03.12.01 17:21 Uhr
 22
 

Nach Pagelsdorf: Auch Lorant erteilt Rostock eine Absage

Nach Frank Pagelsdorf hat nun auch Werner Lorant dem FC Hansa Rostock als etwaiger neuer Trainer abgesagt.

'Ich mache in dieser Saison definitiv nichts mehr', so Lorant. Er wurde am 18. Oktober bei 1860 München gefeuert.

Zuvor hatte auch schon Ex-HSV-Trainer Frank Pagelsdorf klargestellt, dass er das Amt nicht übernehmen werde. Pagelsdorf coachte das Team der Rostocker bereits von 1994 bis 1997.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rostock, Absage
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen
Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urlaub Zuhause bei Flüchtlingen sehr beliebt
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?