03.12.01 16:39 Uhr
 46
 

Online-Virenschutz von Puretec nicht sicher

Der Online-Virenschutz des Webhosters Puretec ist zur Zeit seine 3,89 DM Gebühr pro Monat nicht wert, da er löchrig ist. Der seit einer Woche im Internet kursierende BadTrans II Wurm wird immer noch von dem System nicht erkannt und rausgefiltert.

Als Reaktion auf diese Erkenntnis ersetzt Puretec allen Kunden die Monatsgebühr für November. Wo das Problem allerdings liegt, konnte bislang nicht festgestellt werden. Selbst heute gelangten verseuchte Mails noch in die Briefkästen von Usern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Viren
Quelle: www.heise-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"
Köln: Eröffnung der Gamescom dieses Jahr durch Angela Merkel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Istanbul: Homosexuellen-Parade von Polizei mit Tränengas verhindert
Hochhausbrand in London: Versicherer warnte kurz zuvor Regierung
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?