03.12.01 15:50 Uhr
 94
 

Nackter tanzt auf der Straße- Massenschlägerei und ein Toter

In Chile starb ein junger Mann bei einer Massenschlägerei, nachdem ein Betrunkener nackt durch die Straßen getanzt war.
Der Betrunkene hatte vorher mehrere Stunden lang Alkohol getrunken und war danach durch die Straßen getorkelt.

Andere trinkfreudige Nachtschwärmer feuerten ihn bei seiner 'Stripteasevorstellung ' lauthals an.
Der Betrunkene machte eine unanständige Handbewegung, die einer der Zuschauer wohl falsch verstand.

Er schlug auf den Stripper ein, zwei seiner Freunde gesellten sich hinzu und ließen ebenfalls die Fäuste fliegen.
In kürzester Zeit entstand eine Massenschlägerei, bei der ein junger Mann mit einem Messer erstochen wurde.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Straße, Masse, Toter, Massenschlägerei
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?