03.12.01 15:30 Uhr
 21
 

Bündnis 90/ die Grünen: Roth offen für Afghanistan-Truppen

Claudia Roth ist offen für eine Beteiligung der Deutschen an einer Friedenstruppe in Afghanistan.

Voraussetzung für eine Beteiligung deutscher Truppen müsse aber der Wunsch der Afghanen nach dieser sein, so die Parteivorsitzende der Grünen.

Weitere Bedingung wäre ein klares Mandat der UNO und natürlich müsse die Lage vor Ort in Ordnung sein, um einen Einsatz zu verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H_I_M
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Die Grünen, Truppe, Bündnis
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit
Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit
Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?