03.12.01 14:43 Uhr
 195
 

Assauer neuer Trainer bei Schalke?

In Schalke spielt man gedanklich schon den Ernstfall durch, falls sich Huub Stevens doch im Januar Richtung Holland als Nationaltrainer verabschieden sollte, sucht man schon jetzt nach einer Lösung für die Zeit danach.

Allerdings fehlt laut Assauer der passende Kandidat. Der einzige Trainer, der in Frage käme, hätte gerade seinen Vertrag bei seinem Verein verlängert. Aber Assauer hat auch schon eine ganz besondere Lösung parat, er will selbst den Job machen.

Laut eigener Aussage traut er sich diesen Job zu, schließlich müsse man die Jungs ja nur ein bisschen heiß machen, wenn das Spiel bevorsteht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, FC Schalke 04, Schal
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?