03.12.01 14:33 Uhr
 246
 

Angela Merkel und ihre Rede - Der Beifall dauerte weit über 5 Minuten

Wie bei ShortNews schon berichtet wurde, hatte Angela Merkel heute einen Vortrag bei dem CDU-Parteitag in Dresden gehalten. Es war ein einmalige Rede, die diese Frau gehalten hat.

Die Rede dauerte insgesamt knapp über 90 Minuten, und dafür wurde sie auch gefeiert wie sonst noch keiner. Alle Anwesenden haben fast 7 Minuten stehend Beifall geklatscht.

Dieser Ausdruck der Begeisterung für die Rede von Frau Merkel wurde auch noch von 'Angie'-Rufen unterstützt. Sie musste insgesamt 3 Mal vor die Leute treten und winken, weil sie einfach nicht mehr aufgehört haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angela Merkel, Angel, Minute, Rede, Beifall
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD-Deutschlandtrend: SPD-Politiker Martin Schulz holt Angela Merkel ein
Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD-Deutschlandtrend: SPD-Politiker Martin Schulz holt Angela Merkel ein
Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?