03.12.01 12:23 Uhr
 1.054
 

F1: Kritik an Ralf Schumacher geht weiter - "kein Typ wie Montoya"

Zu der von Patrick Head und Frank Williams geäußerten Kritik an Ralf Schumacher schließt sich nun auch der ehemalige Formel-1-Fahrer Hans Joachim Stuck an.

Obwohl er manche Vorwürfe für etwas extrem hält, stimme er doch im Wesentlichen den Kommentaren zu. Stuck ist der Meinung, dass Ralf vor allem bei Qualifikations- und Testfahrten nicht sauber genug arbeiten würde.

Außerdem sei Ralf Schumacher kein so 'geselliger Typ' wie es sein kolumbianischer Teamkollege Juan-Pablo Montoya ist.


ANZEIGE  
WebReporter: ste2002
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?