02.12.01 22:23 Uhr
 154
 

ABM-Stellen sollen abgeschafft werden

Das fordert das in Berlin ansässige 'Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung'. Der Präsident sagte zur 'Sächsischen Zeitung', dass das Geld dafür in die Subventionierung der Löhne und Sozialabgaben gehört.

Die Unterstützung der Arbeitslosen durch das Arbeitsamt soll auch nur noch höchstens ein Jahr betragen. Wem eine Lohnsubvention dann auch nicht zu einem Arbeitsplatz verhilft, soll eben Sozialhilfe bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Stelle
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland und Tschechien streiten wegen Kindersex
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?