02.12.01 17:37 Uhr
 40
 

Arafat soll endlich etwas gegen die Gewalt tun, fordert der US-Außenminister

Der US-Außenminister will, dass Arafat endlich was gegen die Gewalt unternimmt. Er meint auch, dass Arafat mehr tun kann, als er gerade macht. Arafat habe mehr Kontrolle, als er zur Zeit geltend macht. Powell sprach vor den Medien davon.

SN berichtete schon, dass Arafat den Ausnahmezustand nach den letzten Terrorakten verhängte.
Die Armee Israels blockiert momentan die palästinensischen Regionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Gewalt, Außenminister, Außen, Jassir Arafat
Quelle: www.meinestadt.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?