02.12.01 15:59 Uhr
 133
 

"TotP"-Awards: Jennifer Lopez verweigerte Gang mit Mariah Carey

Bei den diesjährigen Top of The Pops Awards, die übrigens zum ersten Mal in der Geschichte der Chartshow verliehen wurden (SN berichtete) kam es zu einem Treffen der arroganten Popqueens.

Jennifer Lopez weigerte sich zu Anfang der Show mit Popstar Mariah Carey über denselben roten Teppich zu gehen. Auch von Carey's Seite war dieser Gang nicht erwünscht.

Hoffnungsträger der Show, nach dem Tod von George Harrision, war ein gemeinsamer Auftritt von Wylcef Jean und Altstar Tom Jones, die gemeisnam das Publikum begeisterten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Award, Jennifer Lopez, Mariah Carey, Gang
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?