02.12.01 15:42 Uhr
 301
 

Taliban würden Atomwaffen einsetzen - Gerüchte über Besitz sind Lügen

Weder Osama Bin Laden noch die Taliban sind im Besitz von Nuklear-Waffen. Das gab der Taliban-Botschafter Abdul Salam Zaeef in einem Statement bekannt. Würde man solche jedoch besitzen, würde man vor einem Einsatz nicht zurückschrecken.

Er bezeichnete Gerüchte über den Besitz von Atom-Waffen als Verschwörung. Weiter ausführen wollte er dies aber nicht.

Hätte man solchen Waffen würde man angesichts der Zerstörung, die die Amerikaner dem afghanischen Volk zufügen, sofort einsetzen.


WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Taliban, Gerücht, Besitz, Atomwaffe
Quelle: www.afgha.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern im Discounter
Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?