02.12.01 11:51 Uhr
 272
 

Das Geheimnis um "Ginger" wird am Montag offiziell gelüftet

Der amerikanische Erfinder Dean Kamen hatte schon eine Plastik-Dialysemaschine erfunden und auch einen Rollstuhl, der Treppen steigen und auf zwei Rädern fahren kann. Doch sein neuester Clou, der 'Ginger', ist geheimnisumwittert.

Seine Sponsoren, wie z.B. Steve Jobs, sind zwar von dem Ding begeistert, was es aber genau sein soll, ist der breiten Öffentlichkeit allerdings noch unbekannt.

Am Montag soll nun das Geheimnis in der 'Good Morning, America'-Show gelüftet werden.

Doch selbst die Moderatorin Diane Sawyer kann noch nicht sagen, was es ist: 'Wir wissen nicht, ob man es essen oder damit fahren soll ...'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geheimnis, Montag
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?