02.12.01 11:51 Uhr
 272
 

Das Geheimnis um "Ginger" wird am Montag offiziell gelüftet

Der amerikanische Erfinder Dean Kamen hatte schon eine Plastik-Dialysemaschine erfunden und auch einen Rollstuhl, der Treppen steigen und auf zwei Rädern fahren kann. Doch sein neuester Clou, der 'Ginger', ist geheimnisumwittert.

Seine Sponsoren, wie z.B. Steve Jobs, sind zwar von dem Ding begeistert, was es aber genau sein soll, ist der breiten Öffentlichkeit allerdings noch unbekannt.

Am Montag soll nun das Geheimnis in der 'Good Morning, America'-Show gelüftet werden.

Doch selbst die Moderatorin Diane Sawyer kann noch nicht sagen, was es ist: 'Wir wissen nicht, ob man es essen oder damit fahren soll ...'


WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geheimnis, Montag
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?