02.12.01 09:58 Uhr
 12
 

Harrisons Erbe: 120 Millionen Pfund

Das Erbe des Ex-Beatle wird auf ca. 192 Millionen Euro geschätzt.

Die Erben werden seine zweite Frau Olivia und sein Sohn Dhani sein. Allerdings ist es noch nicht bekannt, ob er einen Teil seines Vermögens für karitative Zwecke bestimmte.

Harrison hinterließ unter anderem ein Grundstück auf Hawaii und ein gotisch gehaltenes Anwesen im südenglischen Henley-on-Thames.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flolly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Erbe, Pfund
Quelle: kultur.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Sänger David Cassidy gesteht Demenzerkrankung nach irritierendem Live-Auftritt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungarische Lebensmittelbehörde beklagt schlechtere Produkte als in Österreich
Trotz Autopsie ist Todesursache von Kim Jong Uns Halbbruder unklar
Literarische Sensation: Unbekannter Roman von Walt Whitman aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?