02.12.01 09:33 Uhr
 22
 

Weltbekannter Schriftsteller John Knowles ist tot

Am Donnerstag erlag der US-Schriftsteller John Knowles mit 75 Jahren einer kurzen Krankheit. Er starb in Miami, wie sein Verlag mitteilte.

Den größten Erfolg erreichte Knowles 1959 mit seinem ersten Roman 'Ein anderer Frieden'. Mit seinen acht weiteren Büchern konnte er aber nicht mehr den Erfolg des ersten erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flolly
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schriftsteller, Schrift
Quelle: kultur.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Drogenbande versuchte Leiche des Rennfahrers Enzo Ferrari zu stehlen
Mexiko: Vergewaltiger freigesprochen, weil Sex ihm keinen Spaß machte
Indonesien: Erntehelfer wird von sieben Meter langer Python verschlungen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher behaupten: Krebs zu bekommen, ist einfach nur Pech
Fußball: FC-Straubing-Spieler geht in Halbzeitpause zu Wohnungsbesichtigung
Erika Steinbach vergleicht Bundestagspräsident mit Nazi-Größe Hermann Göring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?