02.12.01 09:22 Uhr
 20
 

NBA: 16 Punkte, 19 Rebounds und 10 Block - Mutombo lässt es krachen

Der Philadelphia 76ers Spieler Dikember Mutombo hat bei dem 93:76 Sieg seines Teams über die Bulls aus Chicago sagenhafte 10 Blocks und 19 Rebounds geholt. Hierzu kommen noch 16 Punkte, die den 76ers mit zum Sieg verhalfen.

Sein Teamkollege Allen Iverson, der 30 Punkte zum Sieg beisteuerte, meinte in einem Kommentar zu dem Spiel, dass er gewusst habe, dass Mutombo viele Blocks gehabt habe, jedoch dachte er nicht, dass es zehn Stück gewesen sind.

Die Bulls kamen auf eine Trefferquote von etwas unter 35 Prozent. Die besten Werfer bei ihnen waren A.J. Guyton mit 14 und Marcus Fizer mit 13 Punkten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Punkt, Rebound
Quelle: sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?