02.12.01 09:22 Uhr
 20
 

NBA: 16 Punkte, 19 Rebounds und 10 Block - Mutombo lässt es krachen

Der Philadelphia 76ers Spieler Dikember Mutombo hat bei dem 93:76 Sieg seines Teams über die Bulls aus Chicago sagenhafte 10 Blocks und 19 Rebounds geholt. Hierzu kommen noch 16 Punkte, die den 76ers mit zum Sieg verhalfen.

Sein Teamkollege Allen Iverson, der 30 Punkte zum Sieg beisteuerte, meinte in einem Kommentar zu dem Spiel, dass er gewusst habe, dass Mutombo viele Blocks gehabt habe, jedoch dachte er nicht, dass es zehn Stück gewesen sind.

Die Bulls kamen auf eine Trefferquote von etwas unter 35 Prozent. Die besten Werfer bei ihnen waren A.J. Guyton mit 14 und Marcus Fizer mit 13 Punkten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Punkt, Rebound
Quelle: sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Serena Williams hat schwanger die Australian Open gewonnen
Tennis: Fed-Cup-Team bleibt in Weltgruppe - Görges verhindert Abstieg
Boxen: Arthur Abraham wieder im WM-Geschäft - Sieg gegen Krasniqi



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Waschbären töten immer mehr seltene Tierarten
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?