02.12.01 09:22 Uhr
 20
 

NBA: 16 Punkte, 19 Rebounds und 10 Block - Mutombo lässt es krachen

Der Philadelphia 76ers Spieler Dikember Mutombo hat bei dem 93:76 Sieg seines Teams über die Bulls aus Chicago sagenhafte 10 Blocks und 19 Rebounds geholt. Hierzu kommen noch 16 Punkte, die den 76ers mit zum Sieg verhalfen.

Sein Teamkollege Allen Iverson, der 30 Punkte zum Sieg beisteuerte, meinte in einem Kommentar zu dem Spiel, dass er gewusst habe, dass Mutombo viele Blocks gehabt habe, jedoch dachte er nicht, dass es zehn Stück gewesen sind.

Die Bulls kamen auf eine Trefferquote von etwas unter 35 Prozent. Die besten Werfer bei ihnen waren A.J. Guyton mit 14 und Marcus Fizer mit 13 Punkten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Punkt, Rebound
Quelle: sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League
Fußball: Australische Fans zeigen Trainer auf Banner beim Oral-Sex
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kartoffel vergewaltigte betrunkene Frau - Sie war die Mutter
Deutsche Fachkraft bekam erst einen hoch, wenn er kleine Jungs messerte
Deutsche erfinden Kindersex neu:


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?