02.12.01 11:52 Uhr
 370
 

Miriam Pielhau verlässt NBC GIGA

Um kurz vor ein Uhr nachts am 1. Dezember 2001 war der Marathon geschafft: Das GIGA-Team hat 25 Stunden live gesendet und damit einen neuen Guinnessrekord aufgestellt (SN berichtete). Neben all der Freude darüber, gab es am Ende auch Tränen.

Miriam Pielhau, Moderatorin der ersten Stunde und Chefredakteurin von NBC GIGA, gab bekannt: Es war ihr letzter Tag bei NBC GIGA. Dies sagte sie sichtlich bewegt und den Tränen nahe und bedankte sich bei den Zuschauern und dem Team für die 3 Jahre.

Wieso Miriam das Team von NBC GIGA verlässt bzw. warum sie es verlassen hat, sagte sie nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mettmanner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: NBC, Miriam Pielhau
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Miriam Pielhau ist tot
Miriam Pielhau überwindet als unheilbar geltenden Krebs: "Ein Wunder"
Moderatorin Miriam Pielhau übertrieb es mit Botox: Suppe lief ihr aus dem Mund



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Miriam Pielhau ist tot
Miriam Pielhau überwindet als unheilbar geltenden Krebs: "Ein Wunder"
Moderatorin Miriam Pielhau übertrieb es mit Botox: Suppe lief ihr aus dem Mund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?