01.12.01 23:19 Uhr
 1.214
 

Giga-TV-Marathon: Es wurde ein Rekord mit Hindernissen

Wie schon in SN berichtet wurde, wollte Giga anlässlich seines Geburtstages mit einer 24-stündigen Sondersendung einen neuen Weltrekord aufstellen.

Als die 24 Stunden geschafft waren, gab es jedoch einen Schock. Eine 24 Stunden Sendung (Talkshow mit Peter Imhof) gab nämlich bereits vorher schon. Die Sendung ist jedoch nie ausgestrahlt worden.

Kurzer Hand hing das Team von Giga noch eine Stunde dran und schaffte so mit 25 Stunden einen neuen Weltrekord.


WebReporter: swaggy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Rekord, Marathon, Hindernis
Quelle: www.scylax.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?