01.12.01 23:19 Uhr
 1.214
 

Giga-TV-Marathon: Es wurde ein Rekord mit Hindernissen

Wie schon in SN berichtet wurde, wollte Giga anlässlich seines Geburtstages mit einer 24-stündigen Sondersendung einen neuen Weltrekord aufstellen.

Als die 24 Stunden geschafft waren, gab es jedoch einen Schock. Eine 24 Stunden Sendung (Talkshow mit Peter Imhof) gab nämlich bereits vorher schon. Die Sendung ist jedoch nie ausgestrahlt worden.

Kurzer Hand hing das Team von Giga noch eine Stunde dran und schaffte so mit 25 Stunden einen neuen Weltrekord.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Rekord, Marathon, Hindernis
Quelle: www.scylax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?