01.12.01 23:19 Uhr
 1.214
 

Giga-TV-Marathon: Es wurde ein Rekord mit Hindernissen

Wie schon in SN berichtet wurde, wollte Giga anlässlich seines Geburtstages mit einer 24-stündigen Sondersendung einen neuen Weltrekord aufstellen.

Als die 24 Stunden geschafft waren, gab es jedoch einen Schock. Eine 24 Stunden Sendung (Talkshow mit Peter Imhof) gab nämlich bereits vorher schon. Die Sendung ist jedoch nie ausgestrahlt worden.

Kurzer Hand hing das Team von Giga noch eine Stunde dran und schaffte so mit 25 Stunden einen neuen Weltrekord.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Rekord, Marathon, Hindernis
Quelle: www.scylax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?