01.12.01 20:26 Uhr
 62
 

Besatzung der Kursk selbst verantwortlich für Untergang

Das Manöver wurde teils durch miese Vorbereitung zum Untergang verurteilt, sagte der russische Präsident. Die Ermittlungen zeigen in diese Richtung. Ein Zusammenstoß mit einem anderen U-Boot sei aber nicht der Fall.

Noch kann man nichts genaues über die Ursache sagen, dafür ist es zu früh, so Putin. 3 Admiräle wurden deshalb schon entlassen und weitere Armee-Angehörige wurden ein paar Dienstgrade herunter gesetzt. Entlassungen hätte es auch gegeben.

Tadel wurden und werden noch verteilt.
Wie das Unglück geschah, darüber wurde bei SN schon berichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Untergang, Besatzung
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme
Berlin: Männer treten Frau die Treppe herunter
Regensburg stellt Strafanzeige: Aufkleber wirft Bürgermeister Korruption vor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaiser´s-Tengelmann-Deal: Edeka und Rewe schaffen 700 neue Arbeitsplätze
Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?