01.12.01 17:38 Uhr
 18
 

Kehrt Peter Forsberg bereits im Januar zurück in die NHL?

Er hatte im September seinen vorübergehenden Rücktritt angekündigt, nun bahnt sich seine Rückkehr in die NHL an: Colorado-Avalanche-Star Peter Forsberg soll laut Angaben der Zeitung Vancouver Province bereits nächste Woche wieder trainieren.

Er hatte bereits letzte Saison auf Grund von Verletzungen einen Großteil der Spiele nicht absolviert, zuletzt musste er im Stanley Cup Finale auf Grund der Entfernung der Milz pausieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bigfoot49
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NHL, Januar
Quelle: www.eishockey.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein
Fußball: Joachim Löw warnt vor Überlastung der Nationalspieler
Fußball: Todkranker Einlaufjunge bei England-Spiel rührt Publikum



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesverwaltungsgericht: EU-Länder sind keine sicheren Staaten für Flüchtlinge
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein
USA: Donald Trumps Schwiegersohn soll Amt für Innovation leiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?