01.12.01 16:29 Uhr
 82
 

Enterprise: Zwei neue Rassen

Zwei neue Rassen sind neuerdings in Enterprise zu sehen: Xyrillianer und Myianer. Die Xyrillianer sind technologisch etwas weiter als die Menschen und verfügen z.B. über Holotechnologie.

Die Myianer sind noch nicht zum Warpflug fähig und fallen daher eigentlich unter die erste Direktive. Allerdings existiert die Föderation ja noch nicht und somit auch noch nicht diese Direktive, weshalb Archer sie besuchen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rasse
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go