01.12.01 16:29 Uhr
 82
 

Enterprise: Zwei neue Rassen

Zwei neue Rassen sind neuerdings in Enterprise zu sehen: Xyrillianer und Myianer. Die Xyrillianer sind technologisch etwas weiter als die Menschen und verfügen z.B. über Holotechnologie.

Die Myianer sind noch nicht zum Warpflug fähig und fallen daher eigentlich unter die erste Direktive. Allerdings existiert die Föderation ja noch nicht und somit auch noch nicht diese Direktive, weshalb Archer sie besuchen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rasse
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
USA: Medien stellen neue Journalisten ein, um Lügen von Donald Trump aufzudecken



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft
Täter Deutsche: Wenige Wochen alter Junge zu Tode vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?