01.12.01 15:31 Uhr
 1.432
 

Neuer Kopierschutz für Audio-CDs im Dezember

Universal Music Group versucht nun in einem neuen Anlauf, seine CDs durch einen Kopierschutz zu sichern.

Die CD 'More Music from the Fast and the Furious',die im Dezember erscheinen soll, wird demnach nicht mehr zu kopieren sein, so die Aussage von Universal Music.

Was genau für ein Kopierschutz zur Anwendung kommt, wollte man verständlicherweise nicht bekannt geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Kopie, Kopierschutz, Dezember, Audio
Quelle: www.scylax.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Amazon startet mit Lebensmittelladen ohne Kasse und keinen Schlangen mehr
American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
Leiche lag ein Jahr in Kölner Wohnung: Verwandte zahlen Beerdigung nicht
Meistgeteilter Tweet des Jahres: "LIMONADA"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?