01.12.01 15:25 Uhr
 23
 

Israel sperrte wieder mehrere Städte ab, Panzer rollen wieder

Das geschah wegen den palästinensischen Anschlägen. Das teilt auch die palästinensische Sicherheit mit. Dies sind Vergeltungsmaßnahmen für ein Terrorakt am Donnerstag, so der Ministerpräsident Israels.

Schon belagerte Städte wurden noch mehr abgeschnürt. Wie ein Sprecher des israelischen Militärs sagte, ist die Armee nicht in autonomen Gebieten. Laut dem Verteidigungsminister sind weitere Anschläge in Israel geplant.

Auch die Gewalt hindert uns nicht an den Friedensbemühungen, sagte der Unterhändler der USA. Er bleibt trotz der zunehmenden Gewalt in Israel. Die USA soll die Palästinenser mehr bedrängen, sagte Sharon.


WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Stadt, Panzer
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Politikerin Nahles sieht in Jamaika eine "Koalition des Misstrauens" kommen
Niedersachsen: SPD und CDU wollen neuen Feiertag einführen
Pentagon retweetete versehentlich Rücktrittsforderung an Donald Trump



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?