01.12.01 14:43 Uhr
 33
 

Berlin: Märchenmusical „Cinderella“ mit Lachen u. Beifall uraufgeführt

Das Märchen von Aschenputtel wurde nun in Berlin in einem neuen Märchenmusical „Cinderella passt was nicht“ zum ersten Mal aufgeführt.

In der Berliner Neuköllner Oper wurde das Märchenmusical aufgeführt. Die ersten Besucher beklatschten die Vorstellung eifrig.

Mit ihrer Kreativ-Unkonventionellen Darbietung des Märchens und vor allen mit den jungen Darstellern, ist dem Märchenmusical wieder einmal ein Treffer gelungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Märchen, Lachen, Lache, Beifall
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Künstler muss wegen Liegestütze auf Kirchenaltar Geldstrafe zahlen
Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich
In Zeiten populistischer Unflat auf der Suche nach dem zivilisierten Gentleman



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei stellt Waffensammlung sicher
Termin für Bundestagswahl steht fest: 24. September 2017
Fußball: FIFA will Shootouts anstelle von Elfmeterschießen einführen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?