01.12.01 14:43 Uhr
 33
 

Berlin: Märchenmusical „Cinderella“ mit Lachen u. Beifall uraufgeführt

Das Märchen von Aschenputtel wurde nun in Berlin in einem neuen Märchenmusical „Cinderella passt was nicht“ zum ersten Mal aufgeführt.

In der Berliner Neuköllner Oper wurde das Märchenmusical aufgeführt. Die ersten Besucher beklatschten die Vorstellung eifrig.

Mit ihrer Kreativ-Unkonventionellen Darbietung des Märchens und vor allen mit den jungen Darstellern, ist dem Märchenmusical wieder einmal ein Treffer gelungen.


WebReporter: vette
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Märchen, Lachen, Lache, Beifall
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht
Riesiger Propfen in Kanalisation: Londoner Stadtmuseum möchte "Fettberg" kaufen
Katholiken: Ehe-Annullierungen steigen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?