01.12.01 13:41 Uhr
 82
 

1860 München: Pacult suspendiert Mykland und Hoffmann

Chaos beim Bundesligisten TSV 1860 München: Nach der Entlassung von Trainer Lorant, den weiterhin nur mäßigen Erfolgen der 'Löwen' und dem Rauswurf des Co-Trainers Vanenburg, folgte nun der nächste Paukenschlag.

Trainer Peter Pacult warf für die Bundesligapartie gegen den FC Energie Cottbus am heutigen Samstag die Spieler Erik Mykland und Torben Hoffmann aus dem Kader. Eine Begründung gab Pacult nicht ab.

Für Myklands vorläufige Suspendierung ist aber sein Auftreten im DFB-Pokalspiel gegen Mönchengladbach wahrscheinlich. Dort wurde er nach einer inakzeptablen Leistung in der 31. Minute ausgewechselt und hat angeblich sogar das Stadion verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, TSV 1860 München
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?