01.12.01 13:15 Uhr
 700
 

ARD-Doku "WTC-Todespiloten" sehr erfolgreich - In 14 Länder verkauft

Die Dokumentation, die von der ARD in Auftrag gegeben wurde, erfreut sich derzeit einer allgemein sehr großen Beliebtheit. Nach der verspäteten Ausstrahlung in Deutschland konnte 'Die WTC-Todespiloten' nun in 14 weitere Länder verkauft werden.

Damit wurde die Show, die wegen einer Überzogung der vorherigen Show erst 45 Minuten später gesendet werden konnte (SN berichtete), doch noch zu einem ungeheuren Erfolg für den Sender.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Land, 14, ARD, Doku
Quelle: fernsehen.tvmovie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?