01.12.01 13:15 Uhr
 700
 

ARD-Doku "WTC-Todespiloten" sehr erfolgreich - In 14 Länder verkauft

Die Dokumentation, die von der ARD in Auftrag gegeben wurde, erfreut sich derzeit einer allgemein sehr großen Beliebtheit. Nach der verspäteten Ausstrahlung in Deutschland konnte 'Die WTC-Todespiloten' nun in 14 weitere Länder verkauft werden.

Damit wurde die Show, die wegen einer Überzogung der vorherigen Show erst 45 Minuten später gesendet werden konnte (SN berichtete), doch noch zu einem ungeheuren Erfolg für den Sender.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Land, 14, ARD, Doku
Quelle: fernsehen.tvmovie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren
Flughafen München: Per Haftbefehl gesuchter Kinderschänder wurde geschnappt
USA: Trump sagt Teilnahme am Dinner mit Korrespondenten im Weißen Haus ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?