01.12.01 13:11 Uhr
 372
 

Kampfjet über Kandahar abgeschossen - Pentagon dementiert Aussage

Wie bei ShortNews schon berichtet, wurde ein Kampfjet der USA über Kandahar abgeschossen. Ein Sprecher der Taliban hatte dies in einem Bericht bekannt gegeben.

Das Pentagon, US-Verteidigungsministerium, hat nun aber ein Dementi rausgegeben. Nach Angaben der Amerikaner sei keines ihrer Kampf-Flugzeuge vermisst.

Des weiteren sagte der Sprecher der Taliban Abdul Salam Saif, dass die Piloten wohl ums Leben gekommen sind, bei dem Abschuss. Der Jet war an einem Angriff auf den Flughafen von Kandahar beteiligt.


WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kampf, Aussage, Pentagon, Kampfjet
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet
Ärger über Gabriel: Saudi-Arabien ruft Botschafter in Berlin zurück
AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?