01.12.01 13:03 Uhr
 13
 

Bonner Schwarz-Weiß-Verleih ausgezeichnet

Der Bonner Schwarz-Weiß-Verleih wurde von dem Kritikerverband ausgezeichnet. Sie bekamen die Auszeichnung für ihre Dienste für die Filmkultur.

Obwohl der Schwarz-Weiß-Verleih nur gerade mal einen Film pro Jahr in die deutschen Kinos bringt, ist dieser dann aber auch ein speziell „ambitionierten Spielfilm“.

Dieses Jahr wird der Film „Nicht von dieser Welt“ zu sehen sein. Das Werk von Guiseppe Piccioni wird am 27.Dezember starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Schwarz
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen