01.12.01 12:10 Uhr
 380
 

Reproduktion von Menschen bald Realität

Wie SN bereits berichtete, ist es Wissenschaftlern gelungen, so genannte menschliche 'Klon-Embryos' herzustellen. Dabei sei in erster Linie das Ziel, Stammzellen für die Behandlung von Krankheiten zu gewinnen.

Der US-Forscher Panos Zavos geht dabei aber eigene Wege, er klont menschliche Embryos mit dem vorrangigen Ziel, Menschen zu reproduzieren. Er will nun in etwa einem bis drei Monaten einen lebensfähigen Embryo vorstellen.

Laut Zavos habe er schon über 3000 Anfragen von Paaren, die sich ein 'Klon-Baby' wünschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mensch, Realität
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Berlins Schulen fallen reihenweise durch
Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?