01.12.01 08:48 Uhr
 24
 

Tatverdächtiger festgenommen: Tötete er 49 Frauen?

In Seattle verhaftete die Polizei einen Mann, der in Verdacht steht, 49 Frauen ermordet zu haben.

Die Taten geschahen zwischen 1982 und 1984. Die Opfer waren zum größten Teil Prostituierte und Mädchen, die von zu Haus davongelaufen waren.

Bei der Suche nach dem sogenannten 'Green River Killer' war der jetzt Verhaftete bereits in den 80er Jahren ins Visier der Ermittler geraten. Da die Beweislast nicht ausreichte, konnte man ihn nicht zur Rechenschaft ziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tatverdächtiger, Tatverdächtige
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?