30.11.01 22:57 Uhr
 26
 

FC Bayern: Mehmet Scholl wieder fit

Mittelfeld-Spieler Mehmet Scholl vom FC Bayern München steht nach dreieinhalb Monaten erstmals wieder im Kader des FC Bayern. Eine Knöchelverletzung war Grund für die Pause.

Für 90 Minuten wird es gegen Hertha BSC Berlin noch nicht reichen, weshalb er zunächst auf die Bank muss. Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld: 'Mehmet ist ein Jokertyp, den man später im Spiel einsetzen kann'.

Dagegen fallen Kahn, Effenberg und Jeremis gegen die Hertha noch aus. Kahn wird aber wahrscheinlich bereits am Mittwoch gegen den FC Nantes in der Champions-League wieder dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Mehmet Scholl
Quelle: www.fcb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?