30.11.01 20:58 Uhr
 5
 

Dt. Bank: Breuer nun Präsident von Bundesverband

Nachrichten gab es heute, wenn auch indirekt, von der Deutschen Bank zu berichten.

Dr. Rolf-E. Breuer, Sprecher des Vorstands der Deutsche Bank wurde heute vom Vorstand des Bundesverbandes deutscher Banken zum Präsidenten gewählt worden. Breuer wird somit Nachfolger von Dr. Frank Heintzeler, Sprecher des Vorstands der Baden-Wuerttembergische Bank, und trat sein Amt am heutigen Tag an.

Die Deutsche Bank beendete den Handel bei 72,00 Euro (+0,14 Prozent).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Präsident, Bank, Bundesverband
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?