30.11.01 18:26 Uhr
 219
 

Wer wird Millionär: Wird heute ein neuer Millionär geboren?

Er heißt Michael Stas, ist Student zeigt sich mutig und kommt verschmitzt daher. Heute Abend sitzt er Gühnter Jauch wieder gegenüber, auf dem Stuhl, auf dem Millionäre gemacht werden können.

Und Stas ist auf dem besten Weg dahin. Er steht bei 125.000 DM, und kann noch über alle drei Joker frei verfügen. Stas Traum ist, von Potsdam bis nach Dublin zu paddeln.

Außerdem sagte Stas ironisch: 'Wenns mit der Million nicht klappt, stürze ich mich nicht aus dem Fenster'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Millionär
Quelle: fernsehen.tvmovie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?