30.11.01 18:26 Uhr
 219
 

Wer wird Millionär: Wird heute ein neuer Millionär geboren?

Er heißt Michael Stas, ist Student zeigt sich mutig und kommt verschmitzt daher. Heute Abend sitzt er Gühnter Jauch wieder gegenüber, auf dem Stuhl, auf dem Millionäre gemacht werden können.

Und Stas ist auf dem besten Weg dahin. Er steht bei 125.000 DM, und kann noch über alle drei Joker frei verfügen. Stas Traum ist, von Potsdam bis nach Dublin zu paddeln.

Außerdem sagte Stas ironisch: 'Wenns mit der Million nicht klappt, stürze ich mich nicht aus dem Fenster'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Millionär
Quelle: fernsehen.tvmovie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es wird eine elfte Staffel von "Akte X" geben
Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere
USA: Schauspieler Jack Nicholson feiert seinen 80. Geburtstag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?