30.11.01 18:06 Uhr
 4.028
 

WindowsXP hat sich ins Gehirn der Kunden gebrannt

Die Firma 'Doubleclick' hat nun die großangelegte Werbekampagne von Microsoft für WindowsXP untersucht und interessante Erkenntnisse dabei gemacht.

Microsoft hat die Werbe-Kampagne auf nur 2 Online-Werbemittel(Brandmark, Webspot) beschränkt und dabei die Bekanntheit gewaltig gesteigert.

Brandmark ist eine Werbestrategie dessen Gestaltung einem Produkt genau angepasst ist.

Beim Webspot hingegen, bekommt der User genaue Informationen zum Produkt. Beide Werbemittel zusammen ergeben eine 5% höhere Erinnerung an dieses Produkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Windows, Kunde, Gehirn
Quelle: www.kontakter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen in Deutschland verdienen so wenig wie in keinem anderen OECD-Land
Bundesregierung will Opel-Arbeitsplätze erhalten
"Capri-Sonne" wird bald "Capri-Sun" heißen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?