30.11.01 18:06 Uhr
 4.028
 

WindowsXP hat sich ins Gehirn der Kunden gebrannt

Die Firma 'Doubleclick' hat nun die großangelegte Werbekampagne von Microsoft für WindowsXP untersucht und interessante Erkenntnisse dabei gemacht.

Microsoft hat die Werbe-Kampagne auf nur 2 Online-Werbemittel(Brandmark, Webspot) beschränkt und dabei die Bekanntheit gewaltig gesteigert.

Brandmark ist eine Werbestrategie dessen Gestaltung einem Produkt genau angepasst ist.

Beim Webspot hingegen, bekommt der User genaue Informationen zum Produkt. Beide Werbemittel zusammen ergeben eine 5% höhere Erinnerung an dieses Produkt.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Windows, Kunde, Gehirn
Quelle: www.kontakter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt
Ex-"Bild"-Chef Kai Diekmann gründet "digitalen Vermögensverwalter"
Amazon, Ebay & Co. sollen für Steuerbetrüger haftbar gemacht werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn
AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?