30.11.01 18:06 Uhr
 4.028
 

WindowsXP hat sich ins Gehirn der Kunden gebrannt

Die Firma 'Doubleclick' hat nun die großangelegte Werbekampagne von Microsoft für WindowsXP untersucht und interessante Erkenntnisse dabei gemacht.

Microsoft hat die Werbe-Kampagne auf nur 2 Online-Werbemittel(Brandmark, Webspot) beschränkt und dabei die Bekanntheit gewaltig gesteigert.

Brandmark ist eine Werbestrategie dessen Gestaltung einem Produkt genau angepasst ist.

Beim Webspot hingegen, bekommt der User genaue Informationen zum Produkt. Beide Werbemittel zusammen ergeben eine 5% höhere Erinnerung an dieses Produkt.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Windows, Kunde, Gehirn
Quelle: www.kontakter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einfuhrzölle auf Waschmaschinen und Solaranlagen
Kopftuch-Model tritt wegen antiisraelischer Tweets von L´Oreal Kampagne zurück
Streamingdienst Netflix verdreifacht Gewinne fast



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?