30.11.01 18:06 Uhr
 4.028
 

WindowsXP hat sich ins Gehirn der Kunden gebrannt

Die Firma 'Doubleclick' hat nun die großangelegte Werbekampagne von Microsoft für WindowsXP untersucht und interessante Erkenntnisse dabei gemacht.

Microsoft hat die Werbe-Kampagne auf nur 2 Online-Werbemittel(Brandmark, Webspot) beschränkt und dabei die Bekanntheit gewaltig gesteigert.

Brandmark ist eine Werbestrategie dessen Gestaltung einem Produkt genau angepasst ist.

Beim Webspot hingegen, bekommt der User genaue Informationen zum Produkt. Beide Werbemittel zusammen ergeben eine 5% höhere Erinnerung an dieses Produkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Windows, Kunde, Gehirn
Quelle: www.kontakter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Verbraucher bekommt 30.000 Likes für bösen Facebook-Post an Aldi-Süd
Google zahlt Frauen offenbar geringere Gehälter als Männern
Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hinterhältige Attacke auf Polizisten
Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?