30.11.01 17:19 Uhr
 711
 

Actionstar Charles Bronson zerbricht an Alzheimer

Der inzwischen schon 80-Jährige Actionstar Charles Bronson ist von seiner schweren Alzheimer Erkrankung immer mehr gezeichnet.

Ein Jahr, nachdem die Krankheit diagnostiziert wurde, traut sich der Hollywoodrecke kaum noch aus seinem Haus, da er sich kaum noch zurecht findet.

Leider kann auch nur noch sehr langsam und undeutlich sprechen. Selbst verschiedene Behandlungsmethoden konnten dem Darsteller bisher keine Linderung oder Besserung seiner Krankheit bescheren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Action, Alzheimer
Quelle: us.imdb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landshut: Stadt klagt gegen Malermeister wegen knallgrüner Wand - Verunstaltung
Donald Trump befürchtet Eskalation mit Nordkorea: Machthaber nicht einzuschätzen
United Airlines einigt sich mit aus Maschine heraus gezerrtem Passagier gütlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?