30.11.01 17:19 Uhr
 711
 

Actionstar Charles Bronson zerbricht an Alzheimer

Der inzwischen schon 80-Jährige Actionstar Charles Bronson ist von seiner schweren Alzheimer Erkrankung immer mehr gezeichnet.

Ein Jahr, nachdem die Krankheit diagnostiziert wurde, traut sich der Hollywoodrecke kaum noch aus seinem Haus, da er sich kaum noch zurecht findet.

Leider kann auch nur noch sehr langsam und undeutlich sprechen. Selbst verschiedene Behandlungsmethoden konnten dem Darsteller bisher keine Linderung oder Besserung seiner Krankheit bescheren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Action, Alzheimer
Quelle: us.imdb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson