30.11.01 16:15 Uhr
 17
 

Skispringen: Schmitt freut sich auf den Schwarzwald, sein zuhause

Der erste Heim-Grandprix findet in Titisee-Neustadt statt. Schmitt ist jetzt schon ganz aus dem Häuschen. Schmitt:'Ich freue mich schon, auch die Schanze gefällt mir.'

Auf der Hochfirst-Schanze sprang Martin Schmitt schon 140 Meter. Alle blicken diesem Wochenende gespannt entgegen. Heute ist die Qualifikation. 50.000 werden live dabei sein. Alle anderen sitzen vor dem Fernseher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: philipweb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schwarz, Schwarzwald
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?