30.11.01 16:15 Uhr
 17
 

Skispringen: Schmitt freut sich auf den Schwarzwald, sein zuhause

Der erste Heim-Grandprix findet in Titisee-Neustadt statt. Schmitt ist jetzt schon ganz aus dem Häuschen. Schmitt:'Ich freue mich schon, auch die Schanze gefällt mir.'

Auf der Hochfirst-Schanze sprang Martin Schmitt schon 140 Meter. Alle blicken diesem Wochenende gespannt entgegen. Heute ist die Qualifikation. 50.000 werden live dabei sein. Alle anderen sitzen vor dem Fernseher.


WebReporter: philipweb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schwarz, Schwarzwald
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NHL: Philipp Grubauer kann Niederlage seiner Washington Capitals nicht verhindern
Eisschnelllauf: Südkoreanischer Trainer suspendiert - Sportlerin geschlagen
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling
Niedersachsen: 54 Menschen bekamen 2017 Haftentschädigung
NHL: Philipp Grubauer kann Niederlage seiner Washington Capitals nicht verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?