30.11.01 15:46 Uhr
 28
 

Harry Potter: Alle verdienen an dem Film zu den Büchern

Dass der Film Harry Potter wie eine Bombe einschlagen wird, war klar. Die Bücher hatten große Nachfragen und jedes Kind kennt ihn. Fast jeder hat die Bücher gelesen und war begeistert. Harry Potter ist bekannter als Micky Maus.

Doch nicht nur Warner Bros. oder Joanne K. Rowling verdienen an dem Film. Natürlich auch die Kinos. Aber auch Puppen, Bücher, Poster, Schlüsselanhänger und Computerspiele sind gute Einnahmequellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: philipweb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Buch, Harry Potter
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meist verkauftes Buch 2016 ist "Harry Potter und das verwunschene Kind"
Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meist verkauftes Buch 2016 ist "Harry Potter und das verwunschene Kind"
Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?