30.11.01 15:36 Uhr
 28
 

Oliver Bierhoff erhält verbale Unterstützung durch Jürgen Klinsmann

Unser ehemaliger Nationalstürmer Jürgen Klinsmann, welcher selbst noch mit Oliver Bierhoff die EM 96 gewann, gab zu verstehen, dass Bierhoff Fußballdeutschland weiterhelfen kann.

Er sagt, Bierhoff würde es verstehen, bei solchem enormen Druck wie einer Weltmeisterschaft auch eine konstant gute Leistung zu erbringen.

Nach Aussage von Klinsmann hätte Bierhoff immer noch den Torriecher um für uns zu treffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: godmode
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Unterstützung, Olive, Jürgen Klinsmann, Oliver Bierhoff
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?