30.11.01 14:09 Uhr
 389
 

Model Giselle Bündchen gab Leonardo DiCaprio den Laufpass

Um mit ihrem Verflossenen mehr gemeinsame Zeit verbringen zu können, verlegte das Star-Model extra ihren neuesten Katalog-Auftrag für 'Victoria`s Secret' nach Los Angeles, wo sich DiCaprio`s Wohnsitz befindet.

Doch dieser ließ seine Ex-Verlobte alleine zu Hause, um einen 'Männer-Abend' in Las Vegas zu verbringen, was sich auch prompt rächte: Als das Wochenende vorbei war, fand er nur noch eine kleine Notiz: 'Es ist aus'.

Nach Angaben der britischen 'Sun' blieben auch jegliche Versuche des Stars das Model zurück zu gewinnen erfolglos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nachttigerin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Leonardo DiCaprio
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?
Oscar: Leonardo DiCaprio ließ für seine Augenbrauen eigenen Stylisten einfliegen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?
Oscar: Leonardo DiCaprio ließ für seine Augenbrauen eigenen Stylisten einfliegen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?