30.11.01 13:32 Uhr
 682
 

Infrastruktur der El-Kaida Organisation in Europa entdeckt.

Wie schon in SN berichtet, sind vor einigen Tagen in Mailland drei Personen verhaftet worden. Sie sollen Mitglieder bei der von Osama bin Laden geführten Terror-Organisation El-Kaida sein.

Nun habe die italienische Polizei Erkenntnisse über ein europäisches Netzwerk der Terroristen um Bin Laden.
Von den Festgenommenen haben die Ermittler erfahren, dass sie unter anderem für die Anwerbung ausländischer Kämpfer verantwortlich waren.

Die Festgenommenen wären wahrscheinlich nicht an den Terroranschlägen vom 11.September in den USA beteiligt gewesen, so der Chef der Anti-Terror-Polizei, Carlo De Stefano.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marcel Simmer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Europa, Organ, Organisation, El-Kaida, Infrastruktur
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gudow: 22-Jähriger beim Selfiemachen auf der Autobahn überfahren
Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug
Arkansas: Richterin fordert Autopsie eines Hingerichteten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heikendorf: Sportverein bläst AfD-Werbetreffen ab
Gudow: 22-Jähriger beim Selfiemachen auf der Autobahn überfahren
Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?