30.11.01 13:11 Uhr
 89
 

Tochter von Joanne K. Rowling kennt das Ende von Harry Potter nicht

Selbst die Tochter von Joanne K. Rowling kennt das Ende von Harry Potter 7 nicht.

Die Mutter sagt selbst, dass es unmöglich wäre, wenn ihre 7 Jahre alte Tochter das Ende wüßte, weil sie ja jetzt schon auf dem Spielplatz verhört wird.

Sie selbst weiss es aber schon, wie die Geschichte ausgeht, aber das bleibt für alle noch ein großes Geheimnis.


WebReporter: Flyerr
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ende, Tochter, Harry Potter, Joanne K. Rowling
Quelle: www.news.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?