30.11.01 13:04 Uhr
 3.496
 

Christoph Daum gibt auf

Christoph Daum gibt nach eigenen Angaben seinen Trainerjob bei Besiktas Istanbul ab Januar auf. Die nervliche Belastung, die im Zusammenhang mit seinem laufenden Prozess auf ihn zugekommen ist, sei in Kombination mit dem Trainerjob nicht mehr tragbar.

Außerdem sei der sportliche Erfolg auch nicht in gewünschtem Maße eingetreten, da Besiktas nur Tabellenvierter in der Liga ist. Eigentlich wäre es besser gewesen sein Engagement in der Türkei schon früher zu beenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Christ, Christoph Daum
Quelle: www.teamtalk.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?