30.11.01 12:31 Uhr
 51
 

Jubiläum - Bosch stellt jetzt schon seit 100 Jahren Zündkerzen her

Jetzt ist es schon 100 Jahre her, dass Bosch seine erste Zündkerze kombiniert mit einem Hochspannungs-Magnetzünder produzierte.

Wurden damals noch ungefähr 300 Stück pro Jahr produziert, so stieg die Zahl auf 350 Millionen. Diese werden jetzt weltweit verkauft.

Alle renomierten Automarken verwenden Zündkerzen des Stuttgarter Unternehmens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JesusSchmidt
Rubrik:   Auto
Schlagworte: 100, Jubiläum, Bosch
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht
Belgien: 79-Jährige wird in Porsche mit Tempo 238 auf Autobahn erwischt
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Kos: Seebeben erschreckt Touristen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?