30.11.01 12:06 Uhr
 101
 

Fussball: Pagelsdorf zurück in die Bundesliga?

Frank Pagelsdorf hat in einem Interview angekündigt im nächsten Jahr auf die Fussball-Bühne zurückkehren zu wollen.

Bei welchem Verein er dann als Trainer anheuern wird, sagte er noch nicht. Allerdings verneinte er Spekulationen, in denen es hieß, dass er Friedhelm Funkel in Rostock beerben wird.

Über seine Zeit beim HSV sagte er, dass der Verein deutlich besser dastehe als vor seiner Zeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steuerfachidiot
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
AfD-Politiker soll als Bundestagsalterspräsident mit Reform verhindert werden
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?