30.11.01 10:47 Uhr
 4.066
 

Bin Ladens Gemüselieferant plaudert aus - Hier versteckt er sich

Der Gemüselieferant, der Bin Laden und seine Truppen mit Lebensmittel versorgt hat, hat nun das Geheimversteck verraten.

Bereits seit zwei Monaten halte sich der Terrorchef zusammen mit 400 Gefolgsleuten in einer Festung in Tora Bora nahe Jalalabad auf.

Der Gemüsehändler hat für seine Lebensmittel-Lieferungen folgendes Versprechen erhalten: Er bekommt die hübschesten Witwen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SePa
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Gemüse
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?