30.11.01 10:15 Uhr
 427
 

Ex-Taliban : 'Bin Laden bezahlte den Taliban alles bar auf die Hand'

Der ehemalige stellvertretende Innenminister der Taliban redet erstmals über die geheimen Machenschaften Bin Ladens und wie er seine finanziellen Mittel bei den Taliban einsetzte, um seine terroristischen Aktivitäten von Afghanistan aus steuern zu können.

Demnach hatte Bin Laden den Taliban nach Belieben bares Geld in die Hand gedrückt. Somit waren beide Seiten zufrieden, da die Taliban in keine finanziellen Schwierigkeiten geraten konnten und Bin Laden ungestört arbeiten konnte.

Bereits bei den ersten Treffen zwischen dem Terroristen und den Taliban soll Bin Laden mit großen Summen in barem Geld gekommen sein und ebenso mal 50.000 - 100.000 US-Dollar aus seiner Hosentasche genommen haben.


WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ex, Laden, Taliban, Hand
Quelle: www.washingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
China: Richter verkünden vor Menge in Stadion Todesstrafe für zehn Personen
Polizei veröffentlicht Fotos: Fahndung nach G20-Gewalttätern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?