30.11.01 09:55 Uhr
 97
 

USA bereiten Militärschlag gegen die Festung Tora Bora vor

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind gerade am Ausarbeiten einer Strategie, wie sie am besten die Festung in den Berghöhlen Tora Boras angreifen, um den Terroristen Osama Bin Laden und seine Anhänger zu beseitigen.

Einige Mitarbeiter des amerikanischen Verteidigungsministeriums sollen sich schon mit dem ost-afghanischen Militär-Führer Gamshirk über eine mögliche Angriffsstrategie unterhalten haben.

Wie SN bereits berichtete und auch der britische 'News-Telegraph' angibt, soll der Saudi-Terrorist Osama bin Laden vor einigen Wochen in die Tunnelsysteme auf die Insel Tora Bora geflüchtet sein und sich seitdem dort aufhalten.


WebReporter: ste2002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Militär
Quelle: www.portal.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein
FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau
Witwe von Altkanzler Helmut Kohl klingt verbittert: "Ich gelte als Monster"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?