30.11.01 09:55 Uhr
 97
 

USA bereiten Militärschlag gegen die Festung Tora Bora vor

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind gerade am Ausarbeiten einer Strategie, wie sie am besten die Festung in den Berghöhlen Tora Boras angreifen, um den Terroristen Osama Bin Laden und seine Anhänger zu beseitigen.

Einige Mitarbeiter des amerikanischen Verteidigungsministeriums sollen sich schon mit dem ost-afghanischen Militär-Führer Gamshirk über eine mögliche Angriffsstrategie unterhalten haben.

Wie SN bereits berichtete und auch der britische 'News-Telegraph' angibt, soll der Saudi-Terrorist Osama bin Laden vor einigen Wochen in die Tunnelsysteme auf die Insel Tora Bora geflüchtet sein und sich seitdem dort aufhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Militär
Quelle: www.portal.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?