30.11.01 08:04 Uhr
 11
 

90 Tote Rebellen bei Kämpfen in Nepal

Mehr als 90 nepalesische Rebellen sollen bei Kämpfen mit Regierungstruppen getötet worden sein. Laut Zeitungsberichten wurden auch Hubschrauber gegen die Guerillas eingesetzt.

Die Offensive der Regierungstruppen startete Anfang der Woche, nachdem von König Gyanendra der Ausnahmezustand verhängt wurde.

Hintergrund: Die maoistischen Kommunisten wollen die durch vorangegangene Anschläge geschwächte Monarchie stürtzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hombre5000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kampf, Rebell, Nepal
Quelle: www.heilbronner-stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?