30.11.01 08:00 Uhr
 801
 

Der TV-Konsum geht gewaltig zurück: Das www steht im Vordergrund

Neue Umfragen des Internet Report 2001 (Universität Kalifornien) haben ergeben, dass der Wochen-Konsum am TV-Gerät um 4,5 Stunden zurückgegangen ist bei Leuten mit Internetzugang.

Gerade Power-User lassen die sogenannten TV-Abende meist ausfallen und surfen dafür im Netz. Als das Internet noch in den Kinderfüßen steckte, war solch ein Wachstumsausmaß nur eine reine Zukunftmusik, heute aber muss das Fersehen Abstriche machen.

Seit Einführung des Internets im Haushalt sind das Fernsehen um 33,2% und die Printmagazinen um 19,4% geschrumpft.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, TV, Konsum
Quelle: futurezone.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?