30.11.01 06:45 Uhr
 74
 

Bin Laden schon oftmals gesichtet - doch wer wird ihn verraten ?

Wenn man dem Bericht eines afghanischen Gemüseverkäufers, dass er den Saudi-Terroristen bei einem Pferderitt sah, glauben darf, so ist dies nur eine von diversen Meldungen über die Entdeckung Osama Bin Ladens.

Als Reaktion auf spekulierende Nachrichten, Bin Laden würde sich mit dem Taliban-Führer auf der Halbinsel Tora-Bora befinden, plant die US-Regierung einen massiven Bombenschlag gegen die robuste Festung.

Abzuwarten bleibt jedoch, wer Bin Laden als erstes verraten wird und somit mit dem Standpunkt seines Verstecks rausrücken wird.


WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei
Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Porsches neuer Straßenrennwagen
Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei
Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?