29.11.01 23:33 Uhr
 22
 

Lyngby Kopenhagen ist pleite

Der zweifache dänische Meister FC Lyngby Kopenhagen ist pleite. Der Klub meldete nun offiziell Konkurs an.

Zwar hätte der Klub durch eine Fusion dem dänischen Fußball erhalten bleiben können, dies wurde jedoch von der Vereinsführung abgelehnt, da Lyngby so angeblich seine Identität eingebüßt hätte.

Lyngby wird die Saison als Amateurverein verlassen und in der kommenden Spielzeit zwei Klassen tiefer starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kopenhagen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?